Kochjacke Melvin Schwarz

Regulärer Preis
€71,50
  • Klassisches Design mit moderner Passform und kurzen Ärmeln

  • Extreme Lebensdauer

  • Hergestellt aus BCI-Baumwolle und recycelten PET-Flaschen (Repreve®)

  • Versteckte Tasche für Telefon

Alle unsere Kochkleidung und Catering-Uniformen werden in Europa hergestellt. Dies bedeutet, dass europäische Gesetze und Vorschriften, existenzsichernde Löhne und Arbeitsfreiheit eingehalten werden. Wir planen regelmäßige Besuche in den Ateliers, um die Arbeitsbedingungen zu überprüfen und das Wohlergehen der Belegschaft zu gewährleisten. Durch die Produktion in Europa minimieren wir unseren CO2-Fußabdruck.
Bei der Herstellung unserer Arbeitskleidung arbeiten wir mit europäischen Stofflieferanten zusammen, die hochwertige, umweltfreundliche Materialien und Stoffe liefern. Wir bemühen uns, nach den umweltfreundlichsten Optionen zu suchen und dabei die Leistung im Auge zu behalten.
Jedes Produkt mit dem Le Nouveau Chef-Logo ist auf Langlebigkeit ausgelegt und hergestellt. Wir testen unsere Materialien gründlich und wählen Stoffe mit langer Lebensdauer. Um die Lebensdauer Ihres neuen Produkts zu verlängern, empfehlen wir Ihnen, die Waschanleitung zu befolgen.
  • Unser Model ist 1.83cm groß und trägt Größe S.
  • Normale Passform
  • Normaler Schnitt
ProduktmerkmaleFür Küchenarbeiter
Gesticktes Le Nouveau Chef H auf dem Ärmel
Hoher Stehkragen
Kurze Ärmel
Unsichtbare Druckknöpfe
Versteckte Tasche und Tasche am Ärmel
Produktnummer1013970020009
VerkäuferLe Nouveau Chef
Barcode8720629153377
HS-Code62033310
HerkunftslandPL
Bruttogewicht (g)380
Nettogewicht (g)0.37
ProduktfarbeBlack 002
Qualitäten Gewebte
Lange Lebensspanne
Normalgewichtiger Stoff
Strecken Mechanischer Stretchstoff
Komposition 65%rPET/35% BCI-Baumwolle
Produktpflege Minimale Schrumpfung
Geeignet für Industriewäsche

Empfehlungen

Kochhosen Oregon Schwarz

Regulärer Preis
€97,00

Borduring naam/titel

Regulärer Preis
€18,00
Dave Weiß

Kochjacke Dave Weiß

Regulärer Preis
€68,50
Alain Weiß

Kochjacke Alain Weiß

Regulärer Preis
€105,00
Julien Weiß

Kochjacke Julien Weiß

Regulärer Preis
€110,00
Julien Schwarz

Kochjacke Julien Schwarz

Regulärer Preis
€116,00
Image 34754986770710

Mix & Match

Die Kollektion

Die perfekte Balance zwischen Form und Funktion zu schaffen, war schon immer ein grundlegendes Prinzip unserer Designphilosophie. Das Ergebnis: die Freiheit, einen harmonischen Look zu kreieren, der wirklich einzigartig ist. Unsere Kollektion ist so ausgelegt, dass sie frei kombiniert werden kann. Kombinieren Sie Ihre Lieblingsfarben und Designs, um einen einheitlichen Look für Ihr gesamtes Team zu schaffen.

Image 34754991784214

Seit 1986

Unsere Tradition

Le Nouveau Chef ist ein Familienunternehmen, das Koch- und Servicebekleidung herstellt, gegründet von einer Generation und fortgesetzt von der nächsten. Alles begann im Jahr 1986 mit der einfachen Idee, eine unverwechselbare Kleidung zu schaffen, die dazu dient, Köchen zu helfen, ihr Bestes zu geben. Wir legen Wert auf Ästhetik, hohe Leistung und Innovation, um Kochbekleidung zu schaffen, die sich großartig anfühlt, gut sitzt und toll aussieht.

Image 34795372708118

Hergestellt für die Ewigkeit

Hochwertige Stoffe

Wir wählen unsere Materialien sorgfältig aus, um Arbeitskleidung herzustellen, die lange hält. Wir berücksichtigen Qualität, Lebensdauer und die Möglichkeit der industriellen Wäsche von Kleidung. Es handelt sich um einen Prozess kontinuierlicher Entwicklung und Verbesserung. Die gesamte Material- und Stoffproduktion sowie unsere Kleidungsherstellung finden in Europa statt.

123
/ 3

Chef Jacket Melvin Black

Regular price
€67,00
  • Classic design with a modern fit and short sleeves

  • Extreme lifespan

  • Made from BCI cotton and recycled PET bottles (Repreve®)

  • Hidden pocket for telephone

All of our chef clothing and catering uniforms are produced in Europe. This means European law and regulation, living wages and freedom of labor are being complied. We plan regular visits to the ateliers to check the working conditions and ensure the well-being of the workforce. By producing in Europe we minimise our carbon footprint.
To produce our workwear, we work together with European fabric suppliers who deliver high-quality, eco-friendly materials and fabrics. We strive to look for the most eco-friendly options while keeping an eye on performance.
Every product with the Le Nouveau Chef logo is designed and made to last. We test our materials thoroughly and choose fabrics with a long lifespan. To prolong the life of your new product, we recommend that you follow the washing instructions.
  • Our model is 1.83cm tall and wears size S.
  • Regular fit
  • Regular cut
Product featuresEmbroidered Le Nouveau Chef H on sleeve
For kitchen employees
Hidden pocket and pocket on the sleeve
High stand collar
Invisible press studs
Short sleeves
Product number1013970020009
VendorLe Nouveau Chef
Barcode8720629153377
HS-Code62033310
Country of originPL
Gross Weight (g)384
Net Weight (g)369.00
Product colorBlack 002
Qualities Long lifespan
Regular weight fabric
Woven
Stretch Mechanic stretch fabric
Composition 65%rPET/35% BCI cotton
Care Minimal shrinkage
Suitable for industrial laundry
Caresymbol 150ironingCaresymbol 60washingCaresymbol chemicalcleaningCaresymbol dontbleachCaresymbol tumbledrylowtemperature

You might also like

Chef Jacket Falco Black

Regular price
€165,00

Chef Jacket Falco White

Regular price
€165,00

Chef Jacket Chavi Pilot Blue

Regular price
€149,50

Chef Jacket Chavi Flax Grey

Regular price
€149,50

Chef Jacket Jasper Deep Blue

Regular price
€135,00

Chef Jacket Jasper Black

Regular price
€135,00
Image 34754986770710

Mix & Match

The Collection

Creating the perfect balance between form and function: it has always been a basic principle of our design philosophy. The result: the freedom to create a well put-together look that allows for unicity. Our collection is made to mix and match. Combine your favourite colours and designs to create a uniformal look for your entire crew.

Image 34754991784214

Since 1986

Our Heritage

Le Nouveau Chef is a family business, started by one generation and continued by another. It all started in 1986 with the simple idea to create distinctive attire, designed to help chefs be the best they can be. We focus on aesthetic, high performance and innovation to create chef wear that feels, fits and looks great.


Image 34795372708118

Made to last

High-quality fabrics

We carefully choose our materials to produce workwear that's made to last. We take quality, lifespan and the possibility of industrial washing of clothing into account. It is a process of continuous development and improvement. All material and fabric production, as well as our clothing manufacturing, takes place in Europe.

123
/ 3